Wie reagieren, wenn der Chef ständig wegen Kleinigkeiten ausrastet?

4 Antworten

@ Miwalo

Gelassen bleiben, wenn zwei "Ausraster" aufeinander prallen, wird das nichts.

Aber nur mit deiner Frage kann man nicht viel anfangen, wenn man keine Anhaltspunkte bekommt, bei welcher Gelegenheit der Chef ausrastet.

Sich seinen Teil denken und runterschlucken. Oder die Meinung sagen, mit der Option sich einen neuen Job zu suchen. Am besten hat man dann schon einen Neuen. Überlegt dir gut, ob du dort wirklich bleiben willst. Solche Menschen erzeugen nur Stress und Stress ist der Krankmacher Nr 1! Mein Tipp: weg da.

Evtl. hat dein Chef auch einen Chef? Vielleicht bringt eine Beschwerde etwas, vielleicht macht sich aber auch alles schlimmer...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wäre gut , wenn du da ein paar Beispiele nennen würdest.

Ich glaube, da musst Du durch. Nimm's zur Kenntnis und versuche, was bemängelt wurde zu verbessern.