Wie reagieren Sie als Ost- oder Mitteleuropäer, der das Eurodance-Genre liebt, wenn es in ein Rock-Genre verwandelt wird?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

5 88%
4 13%
1 0%
2 0%
3 0%

5 Antworten

Eurodance ist gut tanzbare Musik, wo ist das Problem.
Dein Beispiel ist Eurodance mit Betonung auf den Rhythmus, ein billiger Mix, und kein Rock, gefällt mir aber auch nicht besonders.

Musik ist in stetigem Wandel, alles ist möglich und gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Diese irrationale Fixierung auf "Genres" begreife ich mein Leben lang nicht . Entweder es gefällt mir, oder es gefällt mir nicht und das kann sich auch jeden Tag ändern .

Es gibt Tage, da schunkle ich zum Schneewalzer oder tauche tief in den Mississippi Blues - nichts ist so vielfältig und wandelbar wie Musik .

Macht euch mal locker .....alles fließt ....panta rhei .

Die Musik ist frei.

Was mir gefällt höre ich mir an, was nicht, das nicht.

Wieso muss man da einen Streit heraufbeschwören.

Wenn's dir nicht gefällt, dann höre deine Version der Musik.

Mir gefällts. Hat zwar mit Rock nichts zu tun klingt aber trotzdem gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.

Hab mir jetzt einen Teil angehört. Da war kein Rock.