Wie reagieren in Fahrprüfung?

3 Antworten

er meinte nur ich sollte ihn vor lassen

dann mach das, wenn du nicht vorbeikommst, soll das andere Fahrzeug etwa zurücksetzen? nur dass du deine Vorfahrt bekommst?

In der Situation (rvl, Vorfahrt vor Auto, das links die Spur blockiert) würde ein klares Handzeichen für den anderen, vor dir zu fahren, wohl am sinnvollsten sein

Dann verzichtest Du auf deine Vorfahrt und gibst demjenigen, am besten deutlich mit Handzeichen deinen Vorfahrtsverzicht zu verstehen.