Wie reagieren?

4 Antworten

Überlegen ob du auf sein F+ Angebot eingehen möchtest... ansonsten miteinander reden und sagen was man erwartet oder sich vorstellen könnte... und dann gucken ob es passt

Sagst du von vornherhein gleich: nein, das ist nichts für mich, und ihm ist eine Beziehung nichts, dann den Kontakt abbrechen.. denn dann werdet ihr wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

F+ ist das neue Beziehung für Männer.

Wir wollen keine festen Partnerschaften mehr, weil wozu?

Irgendwann trennt sich die Frau eh und du darfst für sie und die Kinder bezahlen.

Entweder willst du F+ oder nicht. Für mich persönlich wäre das nichts. Wenn du bei ihm eine Beziehung in Erwägung ziehst und er nur F+ möchte würde ich Abstand nehmen.

Er ist offensichtlich nicht vorrangig an dir, sondern in erster Linie an deinem Körper interessiert. Was das für dich als Konsequenz bedeutet, kannst nur Du entscheiden.