Wie rasiert man sich richtig im Intimbereich?

2 Antworten

Immer beim Duschen damit die Haare weich werden..vorher Erst mit ✂️ Schere kürzen oder einen elektrischen Trimmer...dann unter der Dusche mit einen nassrasierer fertig rasieren. Dann sollten auch keine Pickel entstehen

Man geht am besten in die hocke unter der Dusche wie beim pinkeln. Da ist die Haut vorgestrafft und Haare gehen besser weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahrzehnte Erfahrung.. Erkrankungen mit Inkontinenz

Nicht gegen den Strich rasieren, Rasierer während der Rasur regelmäßig entgegen der Rasierrichtung abstreifen (so verstopft er nicht so schnell mit Haaren und bleibt länger scharf), nicht zu doll aufdrücken, schwer rasierbare Hautstellen vorher "straff" ziehen, damit die Haare sich nicht verstecken können.