Wie Rapper werden bzw. die ersten Schritte in diese Richtung gehen?

1 Antwort

''ich 50 für genial halte'' Bedenke das du erst 16 bist und es mag sein das du mit 16 diese Texte für genial hältst aber was ist mit Leuten die 25 sind? Wen sprechen deine Texte an? Wen sollten Sie ansprechen? Ist deine Technik so gut? Was sagt dein Text aus?

Du solltest anfangen deine Texte zu rappen um ein guter Rapper zu werden. Texte schreiben ist ein Teil und der andere Teil ist das Rappen. Wenn du glaubst das du soweit bist und es wirklich drauf hast auf Kollegah Niveau Tapes rauszuhauen dann versuch es. Natürlich müssen Sie nicht auf Kolle Niveau sein aber du solltest damit zufrieden sein und auf jeden Fall auf den Feedback hören.

Viel Glück

DOLLAR1
Beitragsersteller

Ich übe meinen flow und so weiter seit 3 Jahren er wird nicht perfekt sein aber er ist nicht schlecht aber wie gesagt ich brauche ein Studio um auf YouTube zugehen und ich Feedback zu erhalten.