Wie räche ich mich?

1 Antwort

viele leute kann man beim stolz treffen. also kannst du dich mit der anderen in seinem beisein über sein peinliches sexleben auslassen, über seine körperlichen vorzüge lachen oder dergleichen.

um dem eins aufzusetzen könntest du männl. bekannte hinzuziehen, die er nicht kennt, die aber darüber witzeln, dass er ihnen homosexuelle avancen gemacht hätte, die aber aus seinem verschulden kein vergnügen gebracht hätten.

vermutlich reicht es schon, wenn er euch beide zusammen sieht.

ansonsten..

Rodney Carrington Today's The Day My Wife Met My Girlfriend (youtube.com)