Wie putze ich eine Ps5?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meine ps5 mit einen dünnen Tuch gedeckt. So kommt kein Staub drauf

Benedikt789  02.02.2023, 12:41

Hoffentlich nicht auch während des Betriebes.

FreezerDBZ  02.02.2023, 12:45
@Benedikt789

Nein. Da nicht weil es sonst laut ist. Nur wenn es ausgeschaltet ist 😃

also bei mir steht sie in so einem recht niedrigen fach unterm tv. dadurch kann nicht viel staub auf ihr landen. habe sie seit markteinführung, nie geputzt und sie läuft noch immer super, also mach dir keine sorgen.

Kemalist1881
Beitragsersteller

Ja aber sie ist lauter geworden oder?

Ich habe meine Konsolen nie gereinigt und sie funktionieren immer noch problemlos.

Eventuell nicht so hinstellen wo viel Staub oder wenig Platz ist. Irgendwann wird die aber so oder so Staubig.

Kemalist1881
Beitragsersteller

Uff schade dann wird die PS5 nicht lange halten :/

Marashi2004  02.02.2023, 11:57
@Kemalist1881

Meine funktioniert noch, aber es ist denke ich jetzt nicht so, dass die auf gleich kaputt ist. Aber es ist unvermeidlich.