Wie PS4 Transportieren

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Elektronische Geräte sollten bei inbetriebnahme Raumtemperatur haben,gerade bei Transport im Winter !! ( Kondenswasser ) Warm einpacken ! Mfg.

danihu0405
Beitragsersteller

Also denkst du die klamotten reichen? Fahre ja sowieso mit dem zug da ist es ja warm..

Die PS4 ist recht solide. Das sollte demnach reichen.

Denk schon so lange du die Tasche nicht rumwirfst.

danihu0405
Beitragsersteller

Alles klar, danke

Ich habe meine PS3 früher immer in einem ganzen normalen Rucksack transportiert. Diese Geräte sind nicht aus Porzellan, dass was du beschrieben hast reicht völlig aus.

LG

danihu0405
Beitragsersteller

Ja hab ich mit meiner ps3 auch gemacht, aber man ist ja immer bisschen vorsichtiger mit neuen sachen :D