Wie prüfe ich ob mein Vater fremdgeht?
Hallo,
meine Geschwister und ich sind uns ziemlich sicher dass mein Vater meiner Mutter fremdgeht. Die ganzen Gründe will ich hier nicht alle schreiben aber es ist sehr offensichtlich. Wir denken aber eher dass es keine einzige feste Frau ist sondern immer nur so kleinere Dinge, wie Happy End Masssagen oder so und deswegen auch nichts wirklich auf seinem Handy sein wird (Sein Passwort wissen wir sowieso nicht)
Wir wollen aber sehr dringend prüfen ob das stimmt, weil sich dann meine Mutter endlich von ihm trennt. Er ist nämlich auch ein sehr schlechter Vater also z.B. aggressiv (auch körperlich), unberechenbar und sehr egoistisch
Mein Bruder ich und mein Vater sind gerade zu dritt im Urlaub für noch 2 Wochen und er verschwindet jede Nacht heimlich und seine Ausreden dafür machen keinen Sinn, also denkt ihr vielleicht könnten wir ihn hier irgendwie erwischen oder Beweise sammeln? Und wenn ja, wie?
Danke im Vorraus:)
1 Antwort
Nehmen wir mal an ihr findet es heraus und konfrontiert ihn damit. Was meint ihr, wie sich dieses hier:
Er ist nämlich auch ein sehr schlechter Vater also z.B. aggressiv (auch körperlich), unberechenbar und sehr egoistisch
dann gegen euch auswirken wird. Ich denke mal er wird total ausflippen wenn das raus kommt.
Wenn deine Mutter sich trennen will, dann soll sie es machen und nicht nach einem anderen Grund suchen als der den du geschrieben hast. Es braucht kein Fremdgehen. Es reicht, das er aggressiv wird.