Wie programmiere ich mit flutter ein Autoclicker?

3 Antworten

Wenn die Clicks innerhalb der Flutter App ankommen sollen, braucht du nicht unbedingt ein Auto Clicker. Die onTap Funktionen könntest du auch manuell aufrufen.

Falls doch, gibt es hier ein Beitrag zu virtuellen Klicks innerhalb von Flutter.

Wenn du dein Autoclicker in anderen Apps entwickeln möchtest, wird Flutter dir nichts bringen. Flutter wird dir nur bei der GUI zum Konfigurieren des Clickers helfen.

Für den Clicker (der Code, der den Click ausführt), musst du dich auf die Java/Kotlin Welt bewegen. Flutter bietet hier den MethodChannel an, um Java/Kotlin Code über Flutter (Dart) auszuführen. Hier werden Tutorials über Flutter Plugins helfen.

Ohne alles durchzulesen scheint dieser Beitrag für die Clicker Funktion hilfreich zu sein.

Eventuell ist es einfacher, wenn du zumindest vorerst Flutter ignorierst und direkt eine Java/Kotlin App entwickelst. Wenn du mit den APIs für den Clicker fit bist, könntest du zu Flutter wechseln.

Tuqal
Beitragsersteller

Ok Danke

Also ohne ein bisschen Erfahrung, kannste nichts gescheites Produzieren. Bring dir erstmal die Grundlagen bei und ich bezweifle es, dass dir jemand mal eben einen Autoclicker coded.

Sollte aber eigentlich nicht so schwer sein. Google einfach sowas wie:

"Flutter simulate click" und mach ein loop rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Hallo,

die Frage ist zu allgemein, und niemand würde so krass ins Detail dafür gehen. Du müsstest dich dafür im Internet umschauen.

LG

Tuqal
Beitragsersteller

Ok Danke

NovaOn144hz  02.03.2022, 21:24
@Tuqal

Mach eine Simple Flutter App und versuche Virtual Clicks zu machen oder so, kenn es nur von Python