WIE progamiert man eine S54 Dolcevita Kaffemaschiene?

2 Antworten

Es wäre am besten, die Bedienungsanleitung der Kaffeemaschine zu konsultieren oder den Hersteller oder Kundendienst zu kontaktieren, um Anweisungen zur Programmierung zu erhalten.

Dazu müsste man wissen, wieviele Wahlmöglichkeiten es gibt.

Im gröbsten geht die Maschine nach dem boot-Vorgang in eine Endlosschleife mit mehreren Wahlmöglichkeiten aus welchen es selbst wiederum mehrere Wahlmöglichkeiten geben kann, z.b. auch eine Abbruch.

Dann wählst du ein Programm (z.B. Cappucchino). Sobald der fertig ist, geht die Maschine wieder in das Hauptprogramm, also die Endlosschleife.

katzimausi123  16.07.2023, 10:22

oder meinst du nur die einstellungen? ^^