Wie präsentiert man eine Person?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag doch einfach etwas über die positiven Charaktereigenschaften der Person, in welchem Lebensabschnitt sie sich befindet, was sie für Wünsche, Träume, Ziele, Hobbys etc hat.

Damit kriegt man ein paar Minuten gefüllt ;)

Also das ist schwer aber Präsentiere ihn nenn seine Stärken eventuell auch ein paar schwächen wenn er einverstanden ist damit. Erwähne die Interessen zum Beispiel Sport oder sowas.

Ich stelle euch max mustermann vor... Fakten (Geburtstag koerpermaße aussehen) Familie (Geschwister Eltern) Zukunftspläne (Beruf Reisen Familie?) Hobbys, Charaktereigenschaften, was man am der Person mag, ist ein relativ persönlicher Vortrag