Wie Pony so fransig schneiden und an der seite lang lassen

pony - (Schule, Freizeit, Beauty)

3 Antworten

Soweit ich weiß haben die beim Friseur so eine Art "Rasierer" mit sie das lange Pony abschaben und dann abschneiden. Die meisten Friseure stufen die Haare noch an den Seiten runter, das, kann man glaube ich auch weglassen (ich finde es sieht gestuft halt etwas natürlicher aus). Aber Achtung wenn du dir so eine Frisur schneiden lässt: Viele Leute bekommen von einem Pony Schuppen. Aber die Frisur ist voll cool. Lg Wewe

Kaninchenwiese  11.05.2014, 19:18

Wieso sollten manche Leute wegen einem Pony Schuppen bekommen?

Zum Friseur gehen und Bild zeigen falls du es auf dem Handy hast