Wie pogrammiert man mcaddon dateien?

1 Antwort

MC-Addon Dateien sind nur so was wie Zip-Archive.

Du erstellst im Ressourcepack- /Behaviourpackordner (je nach dem, was du für ein Addon nutzt) einen neuen Ordner für dein Paket. Jetzt erstellst du eine JSON-Beschreibung deines Pakets.

Du kopierst in diesem Ordner die jeweiligen Dateien (manche brauchen Untre-Ordner). Zum Beispiel die neue Textur der Diamantspitzhacke, die neue Beutetabelle für den Zombie oder das KI-Skript für den Eisengolem.

Eine ausführliche Beschreibung kann ich dir nicht geben. Man könnte sehr, sehr viele, sehr, sehr dicke Bücher über das Thema MC-Addon schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft