Wie pinkeln in bodysuit?
hey ich habe mir ein Body gekauft und hatte heute das problem das ich auf der Toilette alles abziehen musste und das hat mega lange gedauert und darum wollte ich fragen ob ihr mir da tipps habt
das wäre der body
7 Antworten
Ich ziehe den immer so zur Seite das er nicht nass wird. Klappt nicht immer aber du kannst auch versuchen Menstruationsbecher zu nehmen und dann immer mal auskippen in die Toilette
W13
Bei weiteren Fragen kannst du mir eine fa schicken
Entweder anlassen beim pinkeln, wenn du nicht willst dass es nass wird kannst du ihn unten vielleicht etwas zur Seite ziehen. Ich hoffe das funktioniert.
LG
Solange es nicht ein Turnanzug (aka. Leotard oder Trikot) , Reizwäsche oder Badeanzug ist, muss da ein Schrittverschluss sein.
Ich weis nur das es Bodysuits gibt die man "unten" auch aufmachen kann, dann muss man sich nicht den kompletten Bodysuit ausziehen.
Sorry das ich dir da keine große Hilfe bin.
Es gibt auch welche die zu sind ,was aber selten ist. Meine Partnerin hat sich die ein Fach selbst zu öffnen Bodys gemacht,da es sie auch nervte alles ab zu legen
Knöpfe scheint der Body im Schritt demnach nicht zu haben.
Genau. Entweder alles ausziehen (ist bei einem Body aber auch nicht sooo viel), oder zur Seite schieben.
Aber der Body sieht schön aus.