Wie pinkeln in bodysuit?

das wäre der body

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe den immer so zur Seite das er nicht nass wird. Klappt nicht immer aber du kannst auch versuchen Menstruationsbecher zu nehmen und dann immer mal auskippen in die Toilette

W13

Bei weiteren Fragen kannst du mir eine fa schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder anlassen beim pinkeln, wenn du nicht willst dass es nass wird kannst du ihn unten vielleicht etwas zur Seite ziehen. Ich hoffe das funktioniert.

LG

Solange es nicht ein Turnanzug (aka. Leotard oder Trikot) , Reizwäsche oder Badeanzug ist, muss da ein Schrittverschluss sein.

Knöpfe scheint der Body im Schritt demnach nicht zu haben.

Genau. Entweder alles ausziehen (ist bei einem Body aber auch nicht sooo viel), oder zur Seite schieben.

Aber der Body sieht schön aus.

ich würde einfach durch machen

Meret20009
Beitragsersteller

Dan ist er ja nass

Alechen94  09.06.2024, 21:28
@Meret20009

Das ist ja nichts schlimmes, die Hose bekommt davon so gut wie nichts ab und du musst ihn nicht ausziehen😊

Desire3110  24.06.2024, 10:47

Geht gar nicht!