Wie pflegt ihr eure Achsel?

5 Antworten

Täglich waschen. Bei Bedarf (Sommer) auch öfter am Tag. Ansonsten mach ich da nicht viel; ein bis zwei Mal pro Woche rasieren und ein Deoroller.

Also ganz wichtig: jeden Tag duschen und alle zwei bis drei Tage die Achseln rasieren. Nach dem Duschen benutze ich immer Deo. Außerdem muss ich halt meine Achseln glaube ich zwei drei Mal mit Waschmittel also mit Duschgel oder sowas oder Seife halt komplett abrubbeln mit einem Schwamm oder einem Waschlappen damit alles schön sauber wird

Gar nicht.

Hey bro 😎 Achselpflege ist easy. Halte sie fresh, benutze gutes deo und wenn du magst, trimme ich die Haare. So bleibst du frisch und selbstbewusst! 💪🔥 Was hältst du davon? 😏

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Regelmäßige Rasur und Antitranspirant.

Das wars. Als Pflege würde ich das aber nicht bezeichnen :D