Wie pflegt ihr euere locken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab genau die Haare nach denen du fragst, mit Naturlocken. Ich wasche sie so 2 mal die Woche mit conditioner und einem normalen Shampoo. Stylen tu ich sie indem ich sea salt spray benutze und anschließend föhne. Gibt auch so Techniken wie man einzelne Locken richtet und die gewöhnt man sich mit der Zeit an.

HairHelp11
Beitragsersteller

Danke schön. Und wie machst du die locken damit sie nicht wie Finger curls aussehen sonder wirklich überall verteilt sind ?

zyrotic213  02.01.2024, 01:45
@HairHelp11

Das ist schwer zu erklären😅

Ich nehm die mit meinem Daumen und Zeigefinger und mach so eine zwirbel Bewegung (keine Ahnung wie ich es nennen soll). Dann geht die locke in ihre richtige Richtung an dann benutze ich den Mittelfinger damit sie noch mehr gecurled wird.
Ich weiß nicht wie ich es besser erklären soll und die Technik hab ich auch selbst erfunden xD

Ich wasche sie mit dem 3 in 1 Shampoo und föhne sie fertig

HairHelp11
Beitragsersteller

3 in 1. ist das nicht voll schlecht für locken ?