Wie perfekten Signaturduft finden?

Irgendwie habe ich den Drang Respekt zu bekommen und Angst und Bedrohlichkeit auszustrahlen, die Düfte riechen dann aber meist ok oder halt eher nicht gut.

1 Antwort

Du bist unter den Menschen, die Deine Düfte ertragen müssen, meistens nur die Minderheit. Nur einer von vielen anderen. Deswegen zählt nicht, ob Du Dich dabei besonders wohl fühlst, sondern es zählt, ob andere sich ekeln. Das ist aber nur schwer aus dem Verhalten und den Gesichtsausdrücken ablesbar, mit Asperger ist es wohl noch schwieriger. Niemand wird sich trauen es offen anzusprechen. Wenn Du Dich überhaupt nicht parfümierst, aber täglich wäschst, auch die Haare, bist Du auf der sicheren Seite.