Suche besondere Parfums (kein Mainstream) für Männer (vorzugsweise schöne Flaschen)?

4 Antworten

Back to Black - by kilian

Interlude man, Epic man - Amouage

Tiffany for man - tiffany & co

212 - Carolina herrera

Cashran von Chopard. Musst du nur Glück haben irgendwo noch eine Flasche zu finden

Bild zum Beitrag

Dieses hier ist sehr zu empfehlen nicht nur wegen der Flasche :D

Ist ein Designer Parfum. Hat also auch nicht jeder. Hat aber auch seinen Preis :/

Bild zum Beitrag

 - (Geruch, Parfüm, Duft)  - (Geruch, Parfüm, Duft)

Dominic080195  10.01.2018, 23:49

Haha Designer Parfum .....😂😂😂😂😂

ich garantiere dir das dem definitiv nicht so ist

das benutzen genug ist neben one Million quasi der Inbegriff von Mainstream

verreisterNutzer  10.01.2018, 23:56
@Dominic080195

muss ich Dominic leider zustimmen, das war in den 90er Jahren der letzte Schrei, da hatte das jeder zweite, ähnlich wie Fahrenheit, nicht falsch verstehen, ich bin im Besitz von der ultra male edition :D