Wie peinlich ist es, von einer Frau abgelehnt zu werden?

18 Antworten

Vielleicht in dem Moment unangenehm, aber sowas kommt vor, denn Geschmäcker und Vorlieben sind eben unterschiedlich.

Hab ich noch nie erlebt.

Bisher lehnte ich immer ab.

Die letzte vom Schadchen (jüdischer Heiratsvermittler) hab ich auch abgelehnt, mit ihren erst 43 war sie mir deutschlich zu jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es vor vielen anderen is sehr unangenehm aber weisst du was egal (bei Männern is es genauso) es gibt nämlich noch tausende von anderen

Azadi47758  07.08.2024, 16:16

Wo sind die Satzzeichen?

Gar nicht, weil die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist.

Gar nicht. Dann hast du eben jemanden nicht gefallen. Es wird nicht das letzte Mal sein. Du kannst nicht jeden gefallen.

Also kopf hoch und vielleicht findest du jemand der dich mag so wie du bist nächstes mal.