Wie pdf begradigen?

3 Antworten

neu einscannen oder das pdf auf ein word dokument ziehen und richtig drehen

Jenny104731
Beitragsersteller

Alles klar vielen dank

Neu Einscannen macht hier am meisten Sinn. Das ist in 3 Sekunden mit dem Handy gemacht und das begradigt von selbst.

Gibt onlineservices dafür.
Da kannst du gratis dein PDF hochladen und das geänderte runterladen.

Ob du dir die Bedingungen dazu durchliest, oder welche Rechte sie sich an deinem Zeugnis nehmen.... naja.
Ist den meißten wohl egal und mit deinen Daten kannst du machen, was du möchtest.