Wie PDF auf IOS?

2 Antworten

Von Experte Returnal bestätigt

das kannst du ohne app machen. einfach bei dem bild in der galerie auf das teilen symbol unten links

Bild zum Beitrag

anschließend auf "drucken"

Bild zum Beitrag

und dann wieder auf dass teilen symbol oben rechts neben dem button "drucken"

Bild zum Beitrag

dann ist es schon eine pdf, und du kannst sie verschicken, oder abspeichern

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl
 - (Apple, iPhone, App)  - (Apple, iPhone, App)  - (Apple, iPhone, App)  - (Apple, iPhone, App)

Mit der Dateien-App auf iOS können Sie auch Bilder als PDF exportieren, ohne eine Software herunterladen oder kaufen zu müssen. Die ausführlichen Schritte:

1. Öffnen Sie die Dateien-App

Bild zum Beitrag

2. Wählen Sie den Ordner, an dem sich Ihre Bilder befinden.

3. Berühren und halten Sie ein Bild kurz, wählen Sie im Popup-Menü "PDF erstellen", und so können Sie das Bild auf einem iPhone in das PDF-Format konvertieren.

 - (Apple, iPhone, App)