Wie papa nennen (Familie,Papa)?

2 Antworten

Lass dir Zeit, wenn du ihn im Moment nicht Papa nennen willst, nenne ihn einfach Vater. Das ist ok.

Papa ist ein vertrautes Wort, wenn eure Beziehung besser wird, dann wirst du ihn von alleine Papa nennen wollen. Setz dich nicht unter Druck.

Im Moment ist er noch nicht der Papa, weil ihr euch lange, in wichtigen Jahren nicht gesehen habt. Daher lass dir Zeit.

Papa ist was sehr Persönliches. Ich hab meinen auch wenn dann nur mit Vornamen angeredet. finde ich bei einem distanzierten Verhältnis auch völlig okay