Wie Paket ins Ausland schicken

4 Antworten

Du nimmst einen Paketaufkleber (den es hier gibt) füllt ihn ganz normal aus und schreibst unter die Adresse des Empfänger dick Türkei drunter .... den Rest mach t die Post ....

soccerismylife
Beitragsersteller

Wo Krieg ich den paketaufkleber

Normalerweise kommt Mitter bis Unten rechts die Adresse hin (also Name, Straße, Plz und Wohnort dann Land alles untereinander). Oben links der Absender( das gleiche nur mit deiner Anschrift, falls es nicht ankommt und zurückversendet werden muss) Rechts darf es ruhig schön gro´stehen oben links eher klein.

soccerismylife
Beitragsersteller

Kann ich mit dem Päckchen Einfach zur Post und dann sagen die mir wo ich Adresse und so draufschreiben muss wie viel des kostet und so

Genau das

baba32  10.03.2015, 19:11

Genau.Dort wird dir geholfen.Ob nun mit Versicherung oder ohne.

soccerismylife
Beitragsersteller

Also einfach zur Post mit nem gut verpackten Paket Kann man von jeder Poststelle ins Ausland schicken