Wie ordentlich Krankmelden?

5 Antworten

Du solltest doch eigendlich wissen, wie die Firma, in der du arbeitest heißt. Google oder zur Not das Telefonbuch sollten verraten, wie die Nummer im Büro ist.

Ein Buch übrigens, das ist so ne Art Internet auf Holzbasis. und ein Telefonbuch, das ist ein Buch, in dem lauter Namen und Zahlen stehen. Wenn man dann an seinem Telefon eine App öffnet, die "Telefon" heißt, kann man durch Eingabe der Zahlen, die hinter den jeweiligen Namen steht, eine Audioverbindung mit der gewünschten Person oder Institution aufnehmen.

lg, Anna

LisaAusPisa  08.05.2023, 06:45

Internet auf Holzbasis - ernsthaft, das ist der Spruch der Woche 😂

Du solltest dich auf jedenfalls umgehend an deiner Arbeitsstelle auch krank melden.

Die haben sicherlich eine Vertretung der Chefin.

Frag bei deinem Anruf nachher einfach, wer das ist, und lass dich gleich verbinden.

Du könntest direkt bei der Nummer deiner Firma anrufen und dich mit dem Zuständigen verbinden lassen, bzw mit dem Stellvertreter deiner Chefin.

LG

Direkt auf deiner Arbeit anrufen. Die Lösung kann manchmal so einfach sein das man nicht daran denkt

Jemand muss doch die Verantwortung haben während die Chefin weg ist. Sag zumindest dem Kollegen Bescheid oder frag die an wen du dich wenden musst.