Wie Ohrringe öffnen?

2 Antworten

Weiß nicht, was das für Ohrringe sind. Gibt tausend Arten.

Aber bevor du dich verletzt, geh lieber zum Piercer oder frag deine Mutter/Freundin oder so

Mianehe
Beitragsersteller

Nun, ich weiß es natürlich auch nicht. Sind einfach Stecker mit einer Kugel vorne und einer Platte hinten, dachte zum Schrauben aber scheint nicht der Fall zu sein... Ich würde sie gern heute noch wechseln, aber es weiß ja niemand wie die aufgehen

Tinkerbell263  01.09.2019, 12:34
@Mianehe

Klingt wie ein stud. Bei denen kann man die Kugel anschrauben.

Besser gehen tut das mit Handschuhen. Man könnte auch versuchen mit einer sauberen kleinen Zange das andere Teil festzuhalten. Halt immer alles vorsichtig

Mianehe
Beitragsersteller
@Tinkerbell263

Ja, mit Handschuhen habe ich es schon probiert, ging ebenfalls nicht. Lässt sich halt mega schwer greifen und ich habe keine passende Zange

Wieso Piercer?

Gehe zu einem Juwelier mit guter Auswahl an Ohrringen und suche da nach demselben (demgleichen besser) Typ von Ohrring und laß Dir erklären, wie dieser zu bedienen ist.

Es gibt Stecker, besonders früher kam der Typ sehr oft vor, der hatte Arretierungen, sodaß man stark ziehen mußte. Und andere waren geschraubt. Da muß man drehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung