Wie Ohrring befestigen damit er nicht verrutscht? (siehe Bild)?
Ich möchte diese Ohrringe gerne zu meiner Hochzeit tragen. Allerdings würde ich Sie nicht so wie auf dem Bild tragen wollen , sondern etwas gedreht, so dass sie am Ohr lang gehen. (Ich hoffe, man versteht wie ich es meine) Da Die Ohrringe zwischen den Steinchen eine Lücke haben, kann ich dort einen kleinen Ohrstecker durchstecken und diesen dann durch mein 2. Ohrloch. so dass es schonmal etwas hält. Leider verrutscht es auf Grund der Länge und des Gewichts immer etwas. Hat jemand eine Idee wie ich ihn befestigen könnte? Evtl mit etwas Wimpernkleber?
2 Antworten
Wäre besser,wenn Du weiter oben noch ein 3. Loch hättest...
Ansonsten gibt's auch spezielle Ohrringe in der Art,wie Du es möchtest.
Die haben vorne einen Stecker und oben eine Klammer,die man in OhrMuschel klemmt
ja leider habe ich kein 3. Loch und ich glaube weiter am ende des ohrrings passt auch kein stecker durch. es muss genau dieser ohrring sein, da es ein komplettes set mit kette und armband ist was ich tragen werde
Solche Ohrringe gibt es dich schon für wenige €, musst dich nicht mit Kleber und ko bemühen
Na dann krame den sekundenkleber aus und laufe mit geklebten Ohren an deinem Hochzeitstag rum