Wie Ohrring befestigen damit er nicht verrutscht? (siehe Bild)?

2 Antworten

Wäre besser,wenn Du weiter oben noch ein 3. Loch hättest...

Ansonsten gibt's auch spezielle Ohrringe in der Art,wie Du es möchtest.

Die haben vorne einen Stecker und oben eine Klammer,die man in OhrMuschel klemmt

Eulenkind1703
Beitragsersteller

ja leider habe ich kein 3. Loch und ich glaube weiter am ende des ohrrings passt auch kein stecker durch. es muss genau dieser ohrring sein, da es ein komplettes set mit kette und armband ist was ich tragen werde

Solche Ohrringe gibt es dich schon für wenige €, musst dich nicht mit Kleber und ko bemühen

Eulenkind1703
Beitragsersteller

Doch es müssen genau DIESE sein

MiezeKatzchen  21.03.2018, 11:51

Na dann krame den sekundenkleber aus und laufe mit geklebten Ohren an deinem Hochzeitstag rum