Wie ohne Freunde klar kommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt genug andere Schüler die man kennenlernen kann , oder ?!

  1. Einfach erzählen lassen:
  2. Die Methode, die quasi keine Vorbereitung benötigt und deshalb super spontan eingesetzt werden kann. Lass die Schüler:innen von sich erzählen.
  3. Je nachdem, wie erzählfreudig die Schüler:innen sind, kannst du ein paar Stichworte vorgeben, bspw. Name, Alter, Haustier, Lieblingsfach, Hobby, Lieblingslied…

Niemand kann dir sagen was das richtige ist.

Und du könntest dich ja versuchen wieder zu versöhnen und zu kommunizieren was du eigentlich willst ich mein wenn die nichts von sich Preisgeben wollen, kann man ja denken, das die nicht mit dir befreundet sein wollen. Du musst denen das klar machen. Ich weiß nicht was für ein Streit war bzw. wer angefangen hat oder was genau passiert ist