Wie oft zieht Ihr hintereinander die gleiche Hose an bevor sie in der waschmaschine landet?

10 Antworten

Hose wechsle ich vllt. 2 mal die Woche, je nach dem, was ich mache und wo ich hin gehe, das heisst, wenn ich aus dem Haus gehe, zieh ich sowieso eine Neue an, zieh sie aber wieder aus,wenn ich nach Hause komme, so brauche ich meistens 2 Hosen die Woche und T-Shirts wechsle ich so alle 2 Tage, Dusche aber jeden Tg einmal! Habe dann damit alle 2 Wochen eine Wama mit 40° Wäsche oder einmal die Woche eine Feinwäsche, da kann ich dann auch auf Sparprogramm waschen. L.G.Elizza

Je nach Wetter. Bei kühlerem Wetter schon mal 3 Tage. Im Sommer wird täglich die Hose gewechselt.

Also ich ziehe meine meist nur einen Tag an bevor ich sie wasche da ich viel Fahrrad fahre und dadurch schwitze, wenn sie aber sauber ist und gut riecht ziehe ich diese 2 Tage an.

Wenn sie noch gut ist, bis 1 Woche. (1-2 Tage in der Woche ne andere. (Zur Abwechslung))

2-3 Tage aber wirklich nur wenn die wie frisch gewaschen riecht und aussieht