Wie oft YouTube Videos hochladen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Grenze gibt es nicht. Ich wĂŒrde sagen das alle 2-3 Tage okay ist. Zu viel ist es definitiv nicht!

Teilweise wird sogar empfohlen, so oft, wie möglich, hochzuladen!

Wie die anderen aber schon erwÀhnt haben, darf die QualitÀt darunter nicht leiden, da viele schlechte Videos hierbei doch nichts bringen.

Obergrenzen gibt es nicht soweit ich weiß aber die QualitĂ€t de Videos könnte darunter leiden, oder ?

Von YT aus gibt es meines Wissens nach keine Obergrenze, aber grundsĂ€tzlich sollte immer bedeutet: QualitĂ€t geht vor QuantitĂ€t, insbesondere, wenn du noch so klein bist, dass du dir ĂŒber ein Upload Limit gedanken machst.

ob es da eine Obergrenze gibt.

Nö, lad nur rauf.

AC/DC rocks!

PunkNr666
Beitragsersteller

đŸ€˜