Wie oft wurdest du veräppelt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oooaaaaah mich haben die sogar in billigen aprilscherzen veräppelt 😿🤣aber es war lustig. Rine französin sagte dass sie überall käse tut auch in ihr kaffee ivh hatte geglaubt 😔🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

12dec  12.09.2023, 21:32

Dankiiiiii essiiiiii 🤪♥️♥️♥️😘

Im privaten Umfeld eher selten. Hier auf GF des öfteren.

Kamikatze123
Beitragsersteller

Kann ich verstehen 🤝

Hallo,

das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr 😂😂😂.

Ich sage mal 10.

LG GA8R13L

Ich werde sogar lebenslang von Behörden, Politikern, Pastören und angeblichen Menschenrechtsgruppen verspottet und veräppelt, wenn ich erlittene schwere Körperverletzungen beklage.