wie oft wurde 50 cent schon angeschossen?

2 Antworten

Er wurde einmal angeschossen. 1 Kugel durch den Mund und der rest in Arme, Beine und Oberkörper. Von einem Auftragskiller, der von einer Gang bezahlt wurde. Seinen Namen hat er von einem Gangster aus Brooklyn übernommen, der Rapper abgezogen hat (wurde bereits ermordet) Seinen Namen hat er übernommen damit er weiter lebt.

pimp88  30.07.2012, 18:09

Und 9 Kugeln insgesamt. Hab ich vergessen zu erwähnen.

ich dachte der heißt 50 Cent weil eine 50-Cent Münze ihm sein Leben "gerettet" haben soll.. Er hatte sie in der Brusttasche als er angeschossen wurde und die Münze hat die Kugel abgelenkt..

Caner1408  12.05.2021, 22:07

Wer hat dir denn den Quatsch mit der 50 Cent Münze erzählt?

jzstyler
Beitragsersteller

ich glaub ne einzelne münze schafft sowas nicht