Wie oft wird Thomas Gottschalk noch "ein letztes Mal" "Wetten, dass...?" moderieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nie wieder 75%
öfter als zweimal 25%
einmal 0%
zweimal 0%

5 Antworten

nie wieder

Dieses Mal hat er sich ja mal dermaßen lächerlich gemacht, ich denke nicht dass er sich das nochmal antun will.

orangade
Beitragsersteller

Was hat er gemacht?

Ich habe die Sendung nicht gesehen.

öfter als zweimal

Jedenfalls öfter als Frank Sinatra seine "allerletzte Anbschiedsvorstellung" gegeben hat.

nie wieder

Hoffentlich war es das jetzt.

Wenn er wieder sein Geld verprasselt hat moderiert er wieder ne Show

wunschname0302  27.11.2023, 22:30

Macht er ja längst "beim" RTL. Zusammen mit seinem Busenfreund Jauch.