Wie oft wird sich in stranger things insgesamt geküsst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat wirklich nichts mit Romanze zu tun. Erst in späteren Staffeln verlieben sich zwei (Jugendliche), aber auch dann steht der Gruselfaktor immer noch im Vordergrund. Die liebe ist eine winzig kleine Nebenhandlung die, aber auch oft ignoriert wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Questionss212
Fragesteller

Komische frage und ich weiß das du es warscheinlich nicht gezählt hast aber weißt du vielleicht genau wie oft sich geküsst wird

Niccl2003  08.04.2024, 20:21
@Questionss212

Oh...

Ich (glaube) nicht mehr als 10 mal, aber ich hab nicht gezählt und bin schon ewig durch mit der Sendung, weshalb ich auch nicht mehr alles ganz genau sagen kann

Questionss212
Fragesteller
@Niccl2003

Hab vorhin mit den ersten folgen angefangen und Steve und Nancy haben sich schon paar Male oft geküsst deswegen wollte ich vlt noch fragen ob das noch lange sein wird.Bin vorhin mit Folge 2 fertig geworden