Wie oft wechselt Tupperware die Farben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, in den Angeboten kann es schon öfters vorkommen, dass die Sachen andere Farbe bekommen Ich denke mal, dass das gelb bei den Backsachen, wie im Katalog, wird erst mal bleiben,da es erst von blau auf gelb gewechselt hat. Denke auch dass es beim Gefrierset bleiben wird.

Hoffe du hattest eine schöne Tupperparty.

Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach.

@teddybaeruj, meine Gewürze stehen auch nicht im Schrank, aber ich bin froh, dass ich bunte Deckel habe denn dann brauche ich nicht immer schauen, wo was drin ist, ich gehe nach den Deckelfarbe. So weiß ich zBsp, das Paprika roten Deckel hat, Salz blau, usw., das finde ich ganz praktisch.

Leider viel zu häufig! Da ist es im Laufe der Zeit nicht so einfach, Sachen zu kaufen, die farblich zusammen passen. Meine Gewürze stehen zum Beispiel nicht im Schrank, da möchte ich schon alles einheitlich.

Und ganz ehrlich: Teilweise haben die in den letzten Jahren Farbkombinationen angeboten, die ganz deutlich Steigerungspotenzial haben - vorsichtig ausgedrückt.

Normalerweise bleiben die Farben nach der Produktion der Töpfchen. Manchmal werden dieFarben jedoch blasser mit der Zeit

Tupper wechselt die Farben wie andere Ihre Socken, oft, das ist teil des MArketings