Wie oft wechselst du hier ungefähr dein Profilbild?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nie 60%
Selten 20%
Manchmal 15%
Oft 5%
Zu oft (kann mich nie entscheiden) 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selten

Schon selten.

Nie

das Profilbild hab ich noch nie gewechselt es war einfach das erste Bild in meiner Galerie und jetzt bleibt es auch.

aber das Titelbild ändere ich manchmal…und hab gerade bemerkt das es bei mir immer noch für den 3 Advent ist ^^

sollte ich mal ändern…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Selten

Ich hatte meinen früheren Hund mal als Profilbild, - und als der gestorben war, nahm ich ein Bild von meinem neuen Hund als Profilbild. - Das war in 5 Jahren aber der einzige Wechsel bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selten

Ich hab exakt zwei Unterschiedliche:

  1. Mein Normales
  2. Mein Weihnachtsbild

LG

Selten

Nur wenn Weihnachten, Ostern oder ein besonderer Tag mit einem Anlass ist. Aber sonst bleibt es dauerhaft gleich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓