Wie oft wascht ihr eure Haare?
Ich alle 2 Wochen . Und ihr ?
15 Antworten
Meine Haare wasche ich alle 2 Tage, oder so oft wie nötig.
Alle 2 Wochen wäre deutlich zu wenig für mich, da würde ich mich sehr ungepflegt fühlen.
Aber hab kein Geld für die hohen Nebenkosten.
Das halte ich für eine Ausrede, ein Shampoo und ein Conditoner sind nicht so hochpreisig, dass man aus diesem Grund nicht die Haare öfter waschen kann.
Die Kopfhaut wird durch das Sebum fettig und deshalb schon solltest Du die Haare öfter waschen, damit sie nicht fettig aussehen.
Alles Gute für Dich.
Im Winter alle 2 Tage,im Sommer jeden Tag.
Gib einfach weniger Geld fuer Alkohol aus, dann kannst du dir auch oefter die Haare waschen.
Ich wasche meine Haare meistens 2 mal pro Woche sie werden sehr schnell fettig.
Ich habe mal gelesen das haare je öfter man sie wäscht fettiger werden aber ich weiß nicht ob das stimmt
LG
Jeden Tag oder bei Zeitmangel auch mal einen Tag auslassen.Das ist zu wenig,alle 2 Wochen.Für die Haare und Kopfhaut.Bedenke das mal.😉
Denke nicht.Eher keine Lust.Aber mach,wie Du Dich wohl fühlst.😉
Man muss niemanden beleidigen,den man nicht kennt.Tipps geben,aber nicht beleidigen.Denk mal darüber nach.😉meine es nur gut.
Wo habe ich beleidigt? Ich habe eine Frage gestellt und einen Tipp gegeben.
Der Ton(auch schriftlich)macht die Musik.Auf jemanden losgehen und schreiben"gib weniger für Alk aus" ist weder ein Tipp noch Frage.Dazu steht es uns nicht zu,zu urteilen ohne zu wissen und um Hilfe gebete zu werden.So sehe ich das.
Sehe und akzeptiere deine Sichtweise. Wenn aber Jemand schreibt, dass viel Geld fuer Alk ausgegeben wird, und dann zu hohe Nebenkosten fuer Hygiene ins Feld fuehrt......................Sorry.
Stimmt,aber dennoch haben wir darüber nicht zu richten.Dann sagt man(zum Beispiel)" Vielleicht gibst Du Dein Geld falsch aus",aber nicht einen verurteilenden Satz hinwerfen.
Alles gut hier bei uns😉👍🏻
nehm doch eine shampooseifen stück, das hält ziemlich lang und dann hast du weniger kosten. und du brauchst ja nur shampoo.
Jeden Tag. Ich habe sonst Kopfhaut-Jucken. Ich nehme LINOLA-Shampoo. Das ist sehr mild und hilft gegen Juckreiz. Ich wasche auch mein Gesicht und meine Ohren damit. Alles andere wasche ich mit normalem Duschgel
Aber hab kein Geld für die hohen Nebenkosten.