Wie oft waschlappen Wechseln?

3 Antworten

Wenn Du ihn nach dem benutzen gründlich auswäschst und zum trocknen aufhängst und nicht irgendwo hin legst, kannst Du ihn auch ein 2. oder 3. Mal, gar öffter benutzen, so Du ihn ohnehin nur für Dein Gesicht benutzt.

Nach jedem Nutzen wechseln natürlich. Anderes ist unhygienisch. Du wäscht ja Schmutz und Bakterien des Tages damit ab, das entfernst du auch mit einem Auswaschen nicht vernünftig. Außerdem trocknet das dicke Gewebe nur mäßig gut und zügig - da vermehrt sich so manches gut... 😬

Wenn er anfängt zu müffeln oder dreckig aussieht.