Wie oft verbringt ihr einen Tag zu 90% im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Fast nie 74%
Mehrmals die Woche 22%
Einmal die Woche ca 4%
Einmal alle zwei Wochen ca 0%
Einmal im Monat ca 0%
Einmal alle 2—3 Monate 0%

21 Antworten

Noch nie...warum sollte ich?

Fast nie

Nie, niemals. Warum soll ich meine Lebenszeit im Bett vergeuden. Wer Kinder oder Hund hat, kann sich das sowieso nicht leisten.

Fast nie

Früher, während der Schulzeit habe ich oft nach dem Schultag, am Wochenende oder in Ferien viele Tage nur im Bett verbracht. Muss aber auch dazu sagen, dass es mir zu dem Zeitpunkt psychisch nicht so gut ging.

Aktuell mache ich eine Ausbildung. Da gibt es solche Tage nicht. Ich habe schlichtweg die Zeit nicht mehr, um einen ganzen Tag nur im Bett liegend zu verschwenden.

Ernsthaft niemals. Das wären ca. 21,5 Stunden - so antriebslos kann wirklich kein Mensch sein. Das Leben ist schön! Und wenn ich 24 Stunden nichts zu tun hätte, dann würde ich davon mindestens 5 Stunden Golf spielen gehen. Den Rest des Tages würde dann musiziert und gefeiert werden. Aber nur im Bett? Never. Das wäre mir um Lichtjahre zu asozial.

Kitkatsx  17.03.2022, 18:56

Schon mal was von Depressionen gehört?

Da ist man sehr Antriebslos. Einfach morgens aufzustehen ist schon sehr sehr schwer für einen.

Kitkatsx  17.03.2022, 18:58
@DoctorDoggy

Da wurde gefragt, ob man das Macht und durch dein "so Antriebslos kann wirklich kein Mensch sein" usw klang das schon sehr "ignorant" (nicht wortwörtlich nehmen mir fehlt gerade das richtige Wort dazu.)

Ich wollte nur drauf aufmerksam machen

DoctorDoggy  17.03.2022, 19:00
@Kitkatsx

Du musst nicht darauf aufmerksam machen. Denn du liegst daneben, oder hast die Frage nicht gelesen. Denn da steht:

Freiwillig, nicht aus Krankheitsgründen.

... und du kommst mit Depressionen.

Fast nie

Muss jeden Tag außer am Wochenende in die Schule. Da kann ich nicht wirklich zu 90% im Bett bleiben. Und über die Ferien stehe ich meistens auch gegen 6 oder 7 Uhr auf, da ich mit meinem Hund raus muss.