Wie oft unternehmt ihr was in der Woche?

9 Antworten

Ziemlich oft, wenn ich Zeit habe. Da man an der Uni immer Freunde trifft und zwischendurch Freistunden hat, bietet es sich auch einfach an, gemeinsam was essen zu gehen, oder abzuhängen. Abgesehen davon, so 4 x die Woche.

So oft wie möglich - und selbst wenn es nur 30 Minuten in der Mittagspause sind. Ein kleiner Kaffee und ein gutes Gespräch oder aber ein paar Augenblicke des Innehaltens und Beobachtens sind wertvoll. Das gehört für mich dazu und ist Lebensqualität - da merkt man, dass man lebt und dass das Leben schön sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 - 2 mal am Wochenende. Während des Urlaubs häufiger.

Ich bin fast täglich unterwegs, weil ich schlicht kein Bock auf zuhause habe.

Ich bin aktuell froh wenn ich es schaffe meine Freunde in meinen vollgepackten Alltag zu integrieren als extra dafür ein Ereignis zu planen. :,) Ansonsten schaffe ich es leider nur online mit ihnen Zeit zu verbringen und wenn man das weg lässt kann man sagen ich mache in der Woche maximal an einem Tag mal etwas mit Freunden.