Wie oft und wie holt ihr euch eine runter?

3 Antworten

Wie oft, das hängt immer von Vielem ab. Manchmal nur ein paar Mal im Monat, machmal aber auch um die fünf Mal pro Woche. Gerade in den Ferien mastubiere ich häufig mehr.

Ich bin zwar kein Junge, aber ich mache meistens Kissenreiten weil sich das einfach gut für mich anfühlt oder ich finger mich halt. Schaue manchmal Pornos dazu oder lese mir irgendwelche Stories durch die mich feucht machen.

Ich mache es 3-6 in ne Woche

Und wenn es langweilig wird mach ich anal auch dann hab ich zwei Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1x mal am Tag / jeden 2. Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung