Wie oft trefft ihr euch mit Freunden?

In der Woche :)

6 Antworten

Tatsächlich bei 7 Tagen in der Woche schon so 4-5x.

Auch wenn es abends nur mal für eine Stunde in der Shishabar ist, oder wir gemeinsam ein Döner essen.

Da ich kein sehr gutes Verhältnis zur Familie habe, sind für mich Freunde um so wichtiger.

Ich stehe im Berufsleben, viele meiner Freunde wohnen weiter als 100km entfernt, einige sogar weiter als 300km. Nur wenige wohnen näher dran.

Entsprechend sind die Treffen mit den meisten Freunden aufs Wochenende beschränkt.

Aktuell ist meine beste Freundin beruflich in der Stadt, mit ihr treffe ich mich 0-2 mal je Woche, je nach dem wie es mit Hobbys und anderen Terminen passt.

In der Schulzeit fast jeden Tag so 4 mal die Woche in den Ferien nur so 3 mal im Monat wegne Urlaub

5x mal die Woche, würd ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bis drei mal in der Woche