wie lange warten bei treffen?

7 Antworten

Das kommt auf die Beziehung zu diese Person an.

Fremde 15 min, die haben dich versetzt.

Kommt auf die Person an, aber maximal 10 Minuten wenn auf Handy usw. nicht reagiert wird.

Nebst Ghosting gibts auch tatsächliche Zwischenfälle, die zu einer Verspätung führen können.

Andererseits kann, oder kann nicht, die sich verspätende Person anrufen.

Das spielt die Entfernung eine Rolle und das (vielleicht problematische) Fortbewegungsmittel. Das ist nach Fall zu beurteilen.

Gib ne halbe, dreiviertel Stunden Karenzzeit. Trink etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Geht ja gar nicht, ich würde einfach 5 min oder so warten und dann weg gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal versetzt worden. Bei einer Eisdiele. Zwei Kugeln Eis gegessen und wieder gefahren.