Wie oft staubsaugt ihr oder wäscht ihr euer Auto im Jahr?

12 Antworten

Ausgesaugt wird daheim und dann eben wenn es zu dreckig wird. Die Fußmatte kann man ja auch an der Tanke einfach mal ausklopfen...

Nach dem Winter gibt es eine Waschanlage mit Unterbodenwäsche, ansonsten je nach Dreck halt mal kurz mit dem Hochdruckreiniger drüber.

Da war man in der Jugend schlimmer... da wurden die guten Felgen noch mit nem Q-Tip gereinigt.

Alle 2-4 Wochen (sowohl waschen als auch aussaugen). In die Waschanlage kommt mein Auto nicht rein, ausschließlich Handwäsche.

bei meinem Privat wagen 3-4 im jahr innen aussen 3mal von frühling bis herbst und wenn gesalzen wird(Strasse;) ) 1mal im monat da dass salz denlack und WICHTIG den unterboden angreifft

bei meinem Firmenwagen, 1mal im monat aussen innen alle 4-8 wochen, jedoch auch nur da mein Bus auch werbefläche ist und nicht nur ein auto;)

Aussaugen: 1x die Woche an der Tanke

waschen: ebenso einmal die Woche an der SB Waschanlage...

das sind 3€ die Woche für ein sauberes Auto

Staubsaugen 2 x im Jahr , Waschen 4 bis 5 x im Jahr in der Waschstrasse .