Wie oft sortiert ihr euren Kleiderschrank aus?

7 Antworten

Ich habe Schwierigkeiten, Dinge, die noch gut sind, wegzuwerfen, wenn ein Kleidungsstück so verschlissen ist, das es nicht mehr geflickt werden kann, kommt es in den Müll, der Rest bleibt hängen. Ich habe mir auch vorgenommen, erst etwas Neues zu kaufen, wenn zwei Stücke unwiederbringlich "verloren" sind. Ich könnte natürlich gute Stücke in die Kleidersammlung geben, aber gute Stücke sortiere ich nicht aus.

Heute erst gemacht 💪😊 das letzte Mal davor war auch nicht solange gewesen, paar Wochen vielleicht. Ich knall das immer rein und ziehe wild raus, kann eigentlich ständig aufräumen. 😂 Ach so aussortiert natürlich auch.

Alle 6 Monate ca. Muss sagen, ich kaufe auch schon sehr viele Klamotten und da ist es echt nötig. Das ist der Luxus den ich mir gönne 😇

Ganz selten. Ich kaufe aber auch nicht so oft Klamotten.

einmal im Jahr - vieles kommt raus und Neues kommt rein