Wie oft sollte man sich treffen als paar?

12 Antworten

Als Paar sollte man zusammen leben. Erst dann ist es was Richtiges. Wenn man zusammen durchs Leben und über alle Wellenberge und durch alle Wellentäler geht.

Sich treffen und dann geht jeder nach hause ist nur Vorspiel.

Als jemand der noch nie in einer Beziehung war:

Grundsätzlich Personen-abhängig. Würde meinen, man sollte sich durchschnittliche mind. 2-3× die Woche verabreden. Je nach Paar weniger oder mehr. Außerdem spielt hinzu, ob man überhaupt in der Lage ist sich zu verabreden. Viele haben eine Fernbeziehung. Andere wiederum leben bereits zusammen.

Als junges Paar sollte man schon bereit sein, den wesentlichen Anteil seiner Freizeit in seinen Partner zu investieren. Also so oft wie es geht.

Man sollte sich aber auch Zeit für sich nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Ich könnte dir nun eine Anzahl Treffen pro Woche in Bezug auf die Dauer der Partnerschaft nennen, aber was hast du davon, meinen Idealzustand zu erfahren?

Jeder Mensch ist anders und Menschen trennen sich häufig sogar, weil sie hier völlig unterschiedliche Bedürfnisse haben.

Ich persönlich verbringe gerne jeden Tag mit meiner Partnerin.