Wie oft sollte man sich als jugendlicher Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Alle 2-3 Tage 69%
Jeden Tag natürlich!!! 31%
1 mal in der Woche 0%

4 Antworten

Alle 2-3 Tage

Jeden Tag duschen kann schädlich für die Haut sein, hast du aber gute, gesunde Haut kannst du jedoch auch sicher jeden Tag duschen nur am besten nicht zu lange und nicht zu heiss.

CaN04  30.09.2019, 00:37

Was sagst du dazu, wenn man aber über die Nacht viel schwitzt?

Alle 2-3 Tage

Kommt darauf an wie stark Du schwitzt und was für eine Arbeit Du machst..

täglich oder alle 2-3Tage je nach dem. Es . reicht es auch sich mit Waschtuch und Seife zu waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daniel5456568  30.09.2019, 00:14

Die Haare kann man auch am Lavabo waschen

Alle 2-3 Tage

Alle 2 bis 3 Tage reicht wenn man nicht stark geschwitzt hat oder anderweitig dreckig geworden ist.

Zumindest(!!!) jeden zweiten Tag!