Wie oft sollte man sich als Frau die Beine rasieren?

6 Antworten

Wenn die Haare wieder nachwachsen und es dir zu lang wird, kannst du rasieren wann Du willst :'D

Im winter wenns nötig ist. Sprich wenns unvermeidlich ist (zB wenn man schulsport hat und die Leggins is noch in der Wäsche). Im Sommer immer sobald die Beine sich nicht mehr glatt anfühlen. Also so alle 1-2 Tage

Benutzt Wachsstreifen, davon hast du viel länger. Und wenn du dich rasierst, dann alle vier Tage mal.

@ tiniminiup

Ganz klar im Winter gar nicht, denn Haare wärmen, im Sommer kurz.

Ich hoffe doch, du kannst alle deine Entscheidungen alleine treffen

Im Winter 1 mal die Woche im Sommer alle 4 tage