wie oft sollte man seine freundin anschreiben? jeden tag?

7 Antworten

Seid ihr alle behindert? xD

Sorry aber schreib sie NICHT JEDEN TAG an. Mach mal wieder 1-2 Tage pause und schreib dann wieder. Wenn sie was mit dir machen will und ihr erst was gemacht habt dann sag mal "nein". So sieht sie nähmlich das du auch noch andere Dinge zu tun hast und nicht nurnoch an sie denkst. Glaub mir des kommt auch besser an dann sieht sie nämich das du auch noch andre hobbys hast...

Kommt natürlich darauf an wie oft du sie siehst. Natürlich nützt das irgendwie wenig wenn man sich jeden Tag sieht. Ich sehe meinen Freund nur leider einmal die Woche und ich freue mich richtig sehr wenn er mir jeden Morgen Guten Morgen schreibt, am Abend, versuchen wir zu telefonieren. Auch wenn man sich gar nichts zu sagen hatm auch diese Stille am Telefon gibt mir ein sehr sicheres Gefühl. Auch wenn mir mein Freund jeden Tag schreibt, erwarte ich jede Sekunde seine SMS oder Anruf. Ich liebe diesen Menschen und deshalb schreibe ich ihm auch mal. Gerade in einer Beziehung lebe ich zumindest von Treffen zu Treffen, ich kann ohne diesen Menschen gar nicht mehr und deshalb denke ich vergeht schneller die Zeit, wenn man mal ab und zu einander schreibt. Und wenn man am Morgen eine SMS von seinem Liebstem kriegt, da wird auch der Tag schon viel schöner.

:)

Seine Freundin sieht man ja täglich, nehm' ich mal an. Da ist Schreiben eh nicht notwendig. Aber Du kannst Dich danach richten, wie lange es dauert, bis eine Antwort kommt. Je länger die Frist, umso eher ist sie nicht an Deinen ständigen Nachrichten interessiert.

Schreib Ihr so oft du kannst, denn nur so gibst du ihr das gefühl, dass du 24/7 an sie denkst :)

Bacardi16  05.12.2013, 16:59

Dann denkt Sie dass du süchtig nach ihr bist und nix andres zu tun hast...

man sollte dann telefonieren oder schreiben, wenn man etwas zum mitteilen hat.

täglich ich liebe dich oder guten morgen und gute nacht, finde ich unnötig

rosaelefant1997  27.10.2013, 22:57

Also ich finde es nötig, und sogar durch solche kleine Dinge, kann man die Wichtigkeit eines Menschen zeigen. Ganz ehrlich, ich freue mich rieeeesig über solche Nachrichten, dann weiss ich: Er denkt an mich. Da wird mir gleich warm ums Herz.